Herrnhuter-Stern v3.jpg

Ein Stern ist

aufgegangen...

…und ein Zweiter kam in diesem Jahr noch dazu! 

Wir lassen wieder ein außergewöhnliches Jahr hinter uns. Doch 2021 bedeutete für uns nicht nur Herausforderung. Es stand auch unter einem guten Stern. Genau genommen sogar unter zwei guten Sternen. So konnten wir im Herbst gleich mit zwei tollen Projekten beim German Design Award gewinnen. Das war für uns eine wirklich schöne Bescherung.

Wir wünschen uns, dass auch Andere, trotz herausfordernder Zeiten, ein Highlight erleben können.

Daher spenden wir in diesem Jahr an Oxfam Deutschland, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Ärmsten der Armen mit Sachspenden zu unterstützen.

 

Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf knackfrische, neue Ideen in 2022.

 

Leuchtende Weihnachtsgrüße, erholsame Tage und einen guten Rutsch. Alles Gute.

 

PAERLE – Agentur für Markengestaltung

Vom 23. Dezember bis zum 7. Januar sind wir in der Weihnachtspause und genehmigen uns eine kleine Auszeit mit Keksen, Glühwein und anderen Leckereien.

#corporatedesign #visualbrand #motiondesign